Nova Xonix 3D ist ein modernes, altes 2D Xonix-Spiel (oder Air Xonix) für Android, Windows und Mac.

Dies ist eine moderne Version des älteren Xonix-Klassikers, der in den 1980er Jahren beliebt war. In diesem Fall handelt es sich um ein 3D-Spiel, in dem Sie in die Luft fliegen, den größten Teil des Spielgebiets entdecken und hauptsächlich dort einnehmen. Ihr Job wird den kleinsten Teil hinterlassen, in dem sich die Bälle bewegen. Sie müssen Sie während des Baus nicht schlagen, sonst nehmen sie ein wertvolles Leben. Es gibt einige bewegliche Fallstricke wie Bomben. Versuchen Sie auch, verschiedene Boni zu erhalten.


Entwickler in 80 Jahren waren aufgrund von Computerhardware in ihrer Freiheit eingeschränkt, aber im 21. Jahrhundert haben wir keine Einschränkungen! Lernen Sie das klassische Xonix-Remake-Spiel kennen - von Nova Xonix 3D! Umfassende 3D-Szenen, moderne Grafik, Unterstützung für Desktop- und mobile Plattformen (sogar Online-Version). Derzeit ist Nova Xonix 3D für Windows-Plattform und Online-Version verfügbar, bald werden jedoch auch Mac, Android und FaceBook unterstützt.

Erfahrene und aufmerksame Spieler werden feststellen, dass Air Xonix 3D von AxySoft unsere Inspiration war. Was wir dazu sagen können ... Das ist wahr :) Wir entwickeln und verbessern das Spiel jeden Tag aktiv, und die Liste der Features wird erweitert! Momentan bieten wir für Spieler folgende Features an:

  • Über 50 Levels
  • Moderne 3D-Grafik für mobile Geräte optimiert
  • Einfach zu bedienende und intuitive Bedienelemente
  • Einfach und intuitiv zu spielen

Beliebte Spiele und Neuerscheinungen

Spieler, die herunterladen Nova Xonix 3D Spielen Sie auch die folgenden Spiele:

Nova Xonix 3D is modern remake old 2D Xonix game (or Air Xonix from AxyGames) for Android, Windows and Mac

This is a modern version of the older Xonix classic, which was popular in the 1980s. In this case, this is a 3D game where you will fly in the air, discover and mainly occupy the largest part of the game territory. Your job will leave the smallest part where the balls will move. They do not have to hit you during the construction, otherwise they take a precious life. To make it few, there are a few movable pitfalls, like bombs. Also try to get different bonuses.


Tags:

#Xonix, #Android, #Xonix 3D, #Nova Xonix, #Air Xonix 3D, #Air Xonix, #Arcade, #3D

Developers in 80 was limited in degree of freedom because of computer hardware, but in 21 century, we have no limitations! Meet modern remake classic Xonix game - of Nova Xonix 3D! Immersive 3D scenes, modern graphics, desktop and mobile platform support (even online version). Currently Nova Xonix 3D available for Windows platform and Online version, but soon come support for Mac, Android and FaceBook.

Experienced and attentive players will see that our inspiration was Air Xonix 3D from AxySoft. What we can say... That is true :) We are actively developing and improving game every day, and list of features will expand! Currently we offer for players next features:

  • 90 levels
  • Modern 3D graphics optimized for mobile devices
  • Easy to use and intuitive controls

New releases